/Hoe
/Hoe
/Hoe
/Hoe
listen
advertising
Spotify Global Top 50
on air
advertising
social media
advertising
Popup
are you you?
who are you?
you are you?
Studio@squadfm.de
089 / 2316 7960
Squady Hallo Freunde! Mein Name ist Squady und ich freue mich dich auf der Squad.FM Germany Website begrüßen zu dürfen. Zusammen mit meinen Freunden Thomas, Melanie und Chris arbeite Ich jeden Tag daran, dich mit diesem Radiosender zu unterhalten. In unserem Studio ist übrigens immer etwas los. Und ich bin immer mit dabei, egal was hier gerade ab geht. Wenn unsere Moderatoren ihre Sendung fahren oder Interviews geführt werden. Oder wenn unsere Redakteure Beiträge, Artikel oder Sendungen vorbereiten. Beim sauber machen des Studios aber habe ich meist einen wichtigen Termin. Am meisten Spaß macht es mir aber, wenn keiner mehr im Studio ist. Denn dann darf ich ganz alleine die Musik für dich auswählen.
Wie du sehen kannst, haben wir hier eine Menge Spaß im Sender. Aber ich erlebe auch viele Abenteuer wenn ich einmal unser Büro verlasse. Aber jede Geschichte beginnt mit einem Anfang. Deshalb erzähle ich dir gerne warum ich meinen Heimatplaneten verlassen habe und wie ich bei Squad.Fm gelandet bin. Alle Informationen zu meinen Abenteuern erfährst du hier:
mehr erfahren! mehr erfahren!
song request
Squad.FM Network
Ich freue mich auf viele tolle Momente mit dir. Dein Squady.
Ich bin übrigens auch in den sozialen Medien zu finden. Egal ob Instagram, Twitter oder facebook, folge mir und erfahre alles über mich und meine Abenteuer. Und auf WhatsApp kannst du persönlich mit mir schreiben und diskutieren. Wenn du diese Seite mit deinem Smartphone ansiehst, kannst du direkt oben auf den Button klicken. An deinem PC kannst du ganz einfach den QR-Code mit dem Smartphone scannen oder folgende Nummer einfach anschreiben: +49 0152 59377668 Bitte beachte, das ich dir nicht immer gleich Antworten kann. Auch ich muss mich ab und an ausruhen oder etwas arbeiten. Du darfst mir natürlich in jeder Angelegenheit schreiben. Egal ob du mir Anregungen schicken willst, oder einfach deine Sorgen los werden willst, ich freue mich immer neue Menschen kennen lernen zu dürfen. Wir behandeln deine Daten natürlich vertraulich. Möchtest du keine nachricht mehr von mir bekommen, dann schreibe einfach „Stop“ in unseren Chat. >Hier< findest du unsere WhatsApp Datenschutzbestimmung.