SQUAD LOGIN SQUAD EMAIL
Popup
Pop-up
Dein gesuchter Song ist nicht mehr in der Liste? Für unsere Musik-Redaktion gar kein Problem! Schick uns einfach eine Email in der du uns soviele Infos wie möglich zu kommen lässt. Die genaue Zeit hilft uns bei der Suche schon viel. Kontakt@squadfm.de
DIE LETZTEN 20 SONGS BEI UNS!
Unsere Moderatoren freuen sich immer auf eure Nachrichten und Musikwünsche. Du kannst uns ganz einfach eine Mail schreiben oder direkt im Studio anrufen. Oder du nutzt unser Möglichkeit der Abstimmung. Trage deinen Lieblingssong ein und lass unsere Community abstimmen, was als nächstes gespielt werden soll. Musikwünsche sind leider nur möglich, wenn ein Moderator im Studio sitzt
WERBUNG!
WERBUNG!
DISCORD!
PARTNER!
CHARTS!
SPOTIFY!
EMPFEHLUNG!
BESUCHE UNS AUF SPOTIFY
DIE AKTUELLEN CHARTS AUF SPOTIFY
UNSERE PARTNER SIND UNS WICHTIG
BESUCHE UNSEREN DISCORD SERVER
UNSERE EMPFEHLUNG DER WOCHE
WERBUNG!
LÄUFT BEI UNS!
KONTAKT INS STUDIO!
SOCIAL MEDIA!
MAIL: STUDIO@SQUADFM.DE TELEFON: +49 89 2316 7960
WERBUNG!
FRÖHNERS LIEBLING DER WOCHE Jede Woche ein neuer Liebling von Chris Fröhner. Egal ob beim duschen, zocken oder einschlafen. Dieser Song begleitet ihn in jeder Lebenslage. Ohrwurmgefahr inklusive.
BACK TO THE STREET Dein Reich ist die Straße deiner Stadt? Dann brauchst du die richtige Musik dazu. Tanze was das Zeug hält und zeige jedem wer der König deiner Stadt ist.
ROCK PARTY AC/DC, Jimi Hendrix oder Nirvana. Nur eine kleine Aufzählung legendärer Rock-Bands die mit E-Gittare, Bass, Schlagzeug und gesang für aufsehensorgen.
2000ER PARTY Eine ganze Welt steht im zeitwandel mit einem ganz neuen Jahrtausend. Und auch die Musik prägte eine ganze Generation. Peter Fox, Lady Gaga oderShakira. Und das ist nur ein Bruchteil der Künstler, die in dieser Zeit erfolge feierten.
90ER PARTY Hip-Hop, R&B, Eurodance oder Techno. Die Klänge der 90er sind einmalig. Bestimmt wurde dieses jahrzent durch das berühmte Musik-Fernsehen. Die Scorpions, Linkin Park oder Roxette feierten große Erfolge.
80ER PARTY Ja, der Komissar geht um! Falco, ein Genie der Musik machte die 80er legendär. Doch er war da nicht alleine unterwegs. Bands wie A-ha, Abba oder Genesis waren nicht weniger erfolgreich.
70ER PARTY Ein abgefahrenes Jahrzent! Flower-Power überall. Musikalisch bewegen wir uns zwischen Künstler wie Queen, Pink Floyd, Eric Clapton oder Led Zeppelin. Viele Songs von damals sind auch heute noch in unseren Gehören fest verankert.
Popup