Komm aus der Komfortzone heraus und verlasse dein Bett. Es gibt genug andere spannende Orte für gewisse Dinge.

Auch in einer Ehe oder Beziehung kann es vorkommen, das es mal eintönig oder gar langweilig in der Kiste wird. Wie wäre es denn mal, das Liebesspiel an einem ganz besonderen Ort zu verlagern? Wir stellen dir in unserem Artikel einige Orte vor, um wieder etwas Schwung in dein Liebesleben zu bringen.

 

Einmal im Knast

Einmal etwas böser Sein als sonst. Heiße Liebesspiele hinter Gittern. Klingt definitiv verlockend. Aber dafür muss man nicht erst verhaftet werden, versprochen. Zim Glück gibt es Hotels, die erstaunlich echt nach einem Gefängnis aussehen. Eine Nacht hinter schwedischen Gardienen ist dabei nicht mal teuer. Na, haben wir eure Lust geweckt? Dann unser Tipp: https://www.rast-im-knast.com/

 

Der Passfoto Automat

Sie stehen oft an Bahnhöfen, die guten alten Automaten für Passfotos. Warum diese nicht einmal umbauen? Aber Vorsicht, denn es trennt euch nur ein dünner Vorhang von den restlichen Menschen dieser Welt. Aber genau das macht diesen besonderen Reiz aus. Wer darauf steht, kann ja gleich noch Fotos machen, wie es zur Sache geht. Ein Souvenir der besonderen Art. Dennoch sei gesagt, erwischt werden kann strafbar sein.

 

Über den Wolken

Ihr befindet euch auf einem längern Flug und könnt schon nach kurzer Zeit die Finger nicht mehr von einander lassen? Dann ab in den Mile High Club! Den verbotene Dinge in der Luft haben noch mal seinen ganz eigenen Flair. Meist wird dafür die Bord-Toilette benutzt. Wer für den Flug mehr Geld ausgegeben hat, darf sich über mehr Komfort und vor allem Privatsphäre freuen. Aber pssst! Lasst euch nicht erwischen.

 

Unter dem Wasserfall

Schon mal die Dusche ausprobiert? Dann wird dir der Gedanke an ein Schäferstündchen unter einem Wasserfall gefallen. Erfrischend und doch richtig heiß geht es hier zur Sache. Und wenn die Location noch nach Urlaub aussieht, kann ja nichts mehr schief gehen.

 

Ein Festival oder Konzert

Der Vorteil an diesem Vorschlag: Auf einem Konzert oder Festival ist es meist so laut, das euch keiner hören wird. Und die Menschen sind auch vom Künstler so abgelenkt, das man euch auch kaum beachten wird. Ob ihr eine abgelegene Ecke sucht, oder es direkt heimlich in der Menschenmenge macht, ist euch überlassen. Aufpassen, nicht erwischt zu werden solltet ihr trotzdem. Es sei denn, ihr wollt gleich so vor eurem Lieblingskünstler auffallen

Jetzt haben wir euch erstmal fünf verschiedene Orte vorgestellt, an denen ihr auf außergewöhnliche Art Spaß haben könnt. Fällt euch noch etwas ganz besonderes ein? Dann schreibt diesen in unsere Kommentare.