Das Jahr 2019 sollte für Squad.FM groß werden. Doch es kam anders als gedacht.

Wir wünsche nachträglich ein frohes neues Jahr 2020. Endlich gibt es wieder etwas neues auf der Website von Squad.FM. Ja, wir wissen das wir für 2019 sehr viel vor hatten. Aber wie so oft kommen die Dinge anders als man sich das Denkt.

Wir alle mussten ein wenig Abstand gewinnen und viele private Dinge klären. Du kannst dir sicher denken, das so ein Radiosender enorm viel Arbeit bedeutet. Um ehrlich zu sein, haben wir uns eine Kleine Auszeit genommen um uns anderen Dingen zu widmen. Für Squad.FM war das natürlich nicht perfekt, für uns als Menschen nach fast 6 Jahren bei Nonstop.FM dringend Nötig.

Natürlich haben wir viele Ideen und Gedanken für die Zukunft gesammelt und werden schon bald einiges davon umsetzten. Schon heute können wir euch eine leichte grafische Überarbeitung unserer Website präsentieren. Keine Weltbewegende Neuerung, aber auch Kleinvieh macht Mist.

Wir freuen uns auf 2020 wie kein anderer. Denn gemeinsam können wir etwas Großes entstehen lassen.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch mal alles gute für das Jahr 2020!